PR-Berater und freie Redakteure für die Outdoor- und Sportbranche.


Caroline Opp hat mehrere Jahre als PR- und Medienberaterin für Sport- und Outdoorfirmen gearbeitet und hat Ende 2007 ihre eigene Agentur, Outdoor Relations, gegründet. Dort betreut sie die Öffentlichkeitsarbeit verschiedener Unternehmen der Outdoorbranche und arbeitet als freie Redakteurin für Wander- und Klettermagazine. Selbstverständlich ist sie auch privat „outdoor“ anzutreffen, mit Vorliebe beim Klettern, Bergsteigen oder Wandern.

Johannes Wessel ist Diplomsportlehrer und PR-Referent. Er hat bis 2009 zwölf Jahre lang als Pressesprecher und Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit bei der AOK-Die Gesundheitskasse in Garmisch-Partenkirchen gearbeitet. Seit 2009 ist er selbstständig tätig für La Sportiva Deutschland. Außerdem betreut er im PR-Bereich verschiedene Firmen und schreibt als freier Redakteur für Outdoor-Magazine. Er ist DAV-Hochtourenführer und DIMB Mountainbike-Guide und natürlich sehr gerne mit Familie und Freunden draußen unterwegs.

Barbara arbeitete als Sportjournalistin im Print-, Hörfunk- und Onlinebereich, bevor sie auf die PR-Seite wechselte und die Öffentlichkeitsarbeit verschiedener Ski- und Sportfirmen betreute. Neben ihrer Tätigkeit als freie Redakteurin ist sie bei der Online-Schulungsplattform sportsella für Kommunikation, Organisation und Text zuständig. Sie liebt Sport und Reisen und ist deshalb im Sommer in den Bergen, auf dem Wasser oder dem Tennisplatz, im Winter überall, wo Schnee liegt, anzutreffen.